Klosterneuburger Kunstpreis 2017

o

Erstmalig!

BG/BRG Klosterneuburger Kunstpreis 2017

Am Abend der Open Stage 2017 wurde zum ersten Mal der BG/BRG Kunstpreis von einem objektiven Publikum ermittelt. Die 30 besten bildnerischen Werke auf Papier aller Altersstufen aus dem Fach Bildnerischer Erziehung des heurigen Schuljahres wurden der Öffentlichkeit im Rahmen einer Ausstellung präsentiert. Das große Spektrum kreativen Schaffens, welches im Kunstfach unserer Schule zum Ausdruck kommt, begeisterte die Besucher.
Die Ausstellungsbesucher wurde dazu aufgefordert per Stimmzettel die 3 besten Arbeiten auszuwählen. Nach zahlreicher Beteiligung wurden die folgenden drei Plätze nominiert:

  1. Platz 1 - Selbstportrait Evelyn Seng, 7B
    platz-1
  2. Platz 2 - Schlangengrube Julius Lendl, Leonhard Kitanov, 1G
    platz-2
  3. Platz 3 - Freundschaft ist ... BUNT! Selena Zbiral, 2C
    platz-3

Die GewinnerInnen wurden mit Sachpreisen und einem Zertifikat durch die Direktion geehrt.

Den ausgestellten Werken wurde großes Lob ausgesprochen und wir schauen mit großer Freude weiteren BG/BRG Kunstpreisverleihungen entgegen.

MMag.a Renate Kehldorfer

a
b
c
d
g
h
j
k
l
m
n
p
q
f
o
o

Übersicht der letzten Neuigkeiten