Das war der Tag der offenen Tür 2017

Am 10. November öffneten wir die Türen unserer Klassenräume. Sehen Sie, was an diesem Vormittag alles passiert ist.



Les Champs-Élysées

Am Tag der offenen Tür durfte die 3B das Publikum mit einem französischen Lied begrüßen. Nicht nur die „Französinnen und Franzosen“, sondern auch die „Lateinerinnen und Lateiner“ studierten mit großer Begeisterung das bekannte Lied „Les Champs-Élysées“ ein. Unter der Leitung von Frau Mag. Strehlow und mit instrumentaler Begleitung von Andrew Charlewood und einigen Schülerinnen und Schülern wurde der Klassenchor eindrucksvoll unterstützt.

Ein großes Dankeschön an alle, die einen Beitrag zum Gelingen der Darbietung geleistet haben, vor allem aber auch an meine stets motivierte Französischgruppe!

Vous êtes géniaux!

Tonaufnahme anhören