Hallenturnier U13

Veröffentlicht am 20.12.2017

Am 20. Dezember 2017 fuhr ein achtköpfiges, topmotiviertes Team mit ihrem Betreuer Christian Rohringer zum Sacre-Coeur nach Pressbaum, wo das alljährliche U-13 Bezirkshallenturnier stattfand.

Einer deutlichen Niederlage im ersten Spiel, folgte ein klarer Sieg gegen die NMS des Sacre-Coeurs. Im dritten Spiel, bei dem es um den Aufstieg in die wichtigen Kreuzspiele ging, führte unser Team lange Zeit. Durch einige kleine Fehler und den Ausfall unseres Torhüters konnte die NMS Pressbaum das Spiel allerdings noch drehen und somit den Aufstieg fixieren.

Nach dem Sieg und einer Niederlage in den abschließenden Platzierungsspielen erreichte das Team des BG/BRG Klosterneuburg schlussendlich den 6. Platz.
Herzliche Gratulation an unsere Spieler für Ihre Einsatzbereitschaft, Fairness, schöne Tore und vor allem den Spaß und die Freude am Fußballsport!

hallenturnier_u13