Die 1G zu Gast bei der Sommeroper Klosterneuburg

Veröffentlicht am 05.07.2018

Inten­dant Michael Gar­schall lud in der ersten Feri­en­wo­che eine Aus­wahl­gruppe der Musik­schwer­punkt­klasse 1G zum Besuch der Vor­pre­miere von Giu­seppe Verdis La Tra­viata“ ein.

Die Auf­füh­rung an diesem 5.7.2018 war her­vor­ra­gend. Die Kinder bewun­der­ten die tollen Solis­ten, staun­ten über die gigan­ti­schen Aus­maße der Bühne im Kai­ser­hof und genos­sen Verdis Musik, wun­der­bar und fein nuan­ciert gespielt vom Orches­ter Beet­ho­ven Phil­har­mo­nie unter der bewährt sorg­sa­men Lei­tung von Chris­toph Cam­pestrini.

Der gemein­same Besuch von La Tra­viata“ war ein wun­der­schö­ner Abschluss eines ereig­nis­rei­chen Jahres in der Musik­schwer­punkt­kklasse. Für die Frei­kar­ten bedan­ken sich bei Michael Gar­schall noch einmal ganz herz­lich Lena Schirl, Maga­lie Rath­mayer, Anna Lubitz, Mag­da­lena Spring, Mimi Hol­lan­der, Sebas­tian Pro­fous, Thorin Rek­ten­wald sowie Manuel und San­tiago Haumer. 

Mag. Edith Ach­leit­ner-Koch