Hallenturnier U13

Veröffentlicht am 20.12.2017

Am 20. Dezem­ber 2017 fuhr ein acht­köp­fi­ges, top­mo­ti­vier­tes Team mit ihrem Betreuer Chris­tian Rohrin­ger zum Sacre-Coeur nach Press­baum, wo das all­jähr­li­che U-13 Bezirks­hal­len­tur­nier statt­fand.

Einer deut­li­chen Nie­der­lage im ersten Spiel, folgte ein klarer Sieg gegen die NMS des Sacre-Coeurs. Im drit­ten Spiel, bei dem es um den Auf­stieg in die wich­ti­gen Kreuz­spiele ging, führte unser Team lange Zeit. Durch einige kleine Fehler und den Aus­fall unse­res Tor­hü­ters konnte die NMS Press­baum das Spiel aller­dings noch drehen und somit den Auf­stieg fixie­ren.

Nach dem Sieg und einer Nie­der­lage in den abschlie­ßen­den Plat­zie­rungs­spie­len erreichte das Team des BG/BRG Klos­ter­neu­burg schluss­end­lich den 6. Platz.
Herz­li­che Gra­tu­la­tion an unsere Spie­ler für Ihre Ein­satz­be­reit­schaft, Fair­ness, schöne Tore und vor allem den Spaß und die Freude am Fuß­ball­sport!

hal­len­tur­nier_u13