News aus der Nachmittagsbetreuung

Veröffentlicht am 20.12.2019

In den letz­ten Wochen vor den Win­ter­fe­rien wurde es in der Nach­mit­tags­be­treu­ung immer weih­nacht­li­cher.
Es wurde Weih­nachts­de­ko­ra­tion gebas­telt, der Raum aus­ge­schmückt, ver­schie­denste Kekse geba­cken
und, mit Beglei­tung der neuen Gitarre, Weih­nachts­lie­der gesun­gen. Aber auch für die
wett­kampf­be­geis­ter­ten Kinder hatten die letz­ten Wochen eini­ges zu bieten.
So fand Ende Novem­ber das erste Tur­nier des belieb­tes­ten Gesell­schafts­spiels der Kinder statt.
Es heißt »Dobble« und wird von unse­rem Groß­meis­ter Burak domi­niert.
Am vor­letz­ten Betreu­ungs­tag findet noch ein Tisch­ten­nis­tur­nier auf den eben­falls
sehr belieb­ten neuen Mini-Tisch­ten­nis­plat­ten statt. Das Team der Nach­mit­tags­be­treu­ung
wünscht allen schöne Fei­er­tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.