Schikurs der 3AEFH in Tröpolach/Nassfeld

Veröffentlicht am 17.03.2020

Dieser Ski­kurs wird in die Geschichte ein­ge­hen!
Wäh­rend in ganz Öster­reich das Corona-Virus mehr und mehr das all­täg­li­che Leben bestimmte, lebten wir am Nass­feld in einer Blase, abge­schirmt von den Sorgen der rest­li­chen Welt.
Aber nicht nur des­we­gen wird uns der Ski­kurs in Erin­ne­rung blei­ben: das Wetter war super, der Schnee am Nach­mit­tag zwar nicht mehr ideal, aber doch aus­rei­chend, die Schü­le­rin­nen und Schü­ler waren bei all unse­ren Aktio­nen zu 100% dabei, hatten viel Spaß, waren aber den­noch unglaub­lich dis­zi­pli­niert.
Als Ski­kurs­lei­ter bedanke ich mich bei den braven und lus­ti­gen Kin­dern und bei meinen moti­vier­ten Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, sowie bei den tollen Stu­den­tin­nen und Stu­den­ten.

Andreas Pro­fous