Sommersportwoche der 4GH in Millstatt

vom 11. - 15. Juni 2018

Veröffentlicht am 15.06.2018

Rrrr… der Wecker läutet – es ist doch mitten in der Nacht – Ahh… die Som­mer­sport­wo­che beginnt!
Voller Vor­freude treten wir unsere Reise an – beglei­tet von unse­rer Kurs­lei­tung Mag. Ursula Valcak und den Kol­le­gen Mag. Michael Stier­maier und Daniel Ste­ven­son.
Das Wetter möchte uns gerne einen Streich spie­len – mit Sonne, Wolken, Hitze, Kälte, Regen… Aber wir lassen uns nicht unter­krie­gen!
Bei Surfen, Segeln, Kajak, Tennis, Reiten, Out­door Expe­ri­ence, Trend­sport und Beach Vol­ley­ball haben wir beste Laune. Zusätz­lich machen wir immer coole Trai­nings­ein­hei­ten mit unse­ren Leh­rern (Work­out, Schlucht­wan­de­rung, Cri­cket, Moun­tain­bike, Base­ball, BV-Tur­nier…).
Mit Frau Prof. Valcak umrun­den sogar einige von uns mit dem Rad den gesam­ten Mill­stät­ter­see (in einer Zeit, dass sogar unser Moun­tain­bike-Lehrer staunt!).
Um unsere Tage mit viel Spaß aus­klin­gen zu lassen nützen wir auch noch das Ange­bot an Ringo-, Sofa-, und Schiff­fahr­ten.
Es war eine tolle, lus­tige, sport­li­che und sehr gelun­gene Abschluss­wo­che unse­rer Unter­stu­fen­zeit am BG/BRG Klos­ter­neu­burg!