Turnwettkampf 1. Klassen

Veröffentlicht am 01.04.2019

Am Mitt­woch, den 27. März 2019 nahmen die besten 3 Mäd­chen und Bur­schen jeder Sport­gruppe am Boden- und Gerät­turn­fi­nale teil und hatten somit Gele­gen­heit, sich mit den Besten ihres Jahr­gangs zu messen. Die Tur­ne­rin­nen und Turner zeig­ten, im Sport­un­ter­richt erar­bei­tete, Übun­gen an den Gerä­ten Sprung, Boden und Reck und begeis­ter­ten damit die Zuse­her.
Bei den Bur­schen konnte Niklas Gümüs­kaya vor Konrad Sandt­ner und Georg Nader den ersten Platz bele­gen, die Mäd­chen­wer­tung führte am Ende Kim Baum­rock an und ver­wies somit Feli­ci­tas Gams­jä­ger und Kiara Prei­delt auf den 2. Platz (ex aequo).
Die Wer­tung der Sport­grup­pen ging mit großem Vor­sprung und 51 Punk­ten an die 1AH. Alle Ergeb­nisse und Ein­zel­wer­tun­gen finden Sie hier.

Ein­zel­wer­tung GESAMT
Ein­zel­wer­tung Bur­schen
Ein­zel­wer­tung Mäd­chen
Wer­tung Sport­grup­pen