U-13 Bezirkshallenturnier

Veröffentlicht am 17.12.2018

Das Gym­na­sium Sacre-Coeur in Press­baum war auch in diesem Jahr wieder der Aus­tra­gungs­ort des U-13 Bezirk-Hal­len­tur­niers, an dem unsere Schule mit einem sie­ben­köp­fi­gen Team der unver­bind­li­chen Übung Fuß­ball teil­nahm. Schü­ler, die nicht im Fuß­ball­ver­ein spie­len, haben hier die Mög­lich­keit, Tur­nier­luft zu schnup­pern.

In unsrer Gruppe befan­den sich mit dem Gym­na­sium Sacré Coeur und der NMS Sacré Coeur zwei ähn­lich starke Gegner, gegen die wir knapp und teils auch unglück­lich ver­lo­ren. Keine Chance hatten wir gegen den spä­te­ren Tur­nier­zwei­ten, das Gym­na­sium Pur­kers­dorf.

Den­noch endete das Tur­nier mit einem Erfolgs­er­leb­nis, da wir im Spiel um Platz 7 gegen die NMS Press­baum mit 2:1 gewan­nen.

Herz­li­che Gra­tu­la­tion an die Mann­schaft für ihre Ein­satz­be­reit­schaft und wei­ter­hin viel Spaß bei Fuß­ball­sport!