Wintersportwoche der 3BDEF in Tröpolach

Veröffentlicht am 01.01.2016

Unsere Schi­wo­che ist gut ver­lau­fen, aus­rei­chend Schnee und feins­tes Schön­wet­ter! Von unse­ren 98 begeis­ter­ten Win­ter­sport­le­rin­nen stan­den alle bis zum vor­letz­ten Schi­tag auf ihren Bret­tern und Boar­den, und erst die all­mäh­li­che Ermü­dung brachte einige Wenige zum Pau­sie­ren.

Nach dem Schi­trei­ben am Berg wurde abends die noch ver­blie­bene Ener­gie in ver­schie­denste Akti­vi­tä­ten ein­ge­bracht: Tisch­ten­nis, Fuß­ball, Völ­ker­ball, Hockey, Fris­bee, Chal­lenge Disc, Schi­kurs­olym­piade, Zumba, Gesell­schafts­spiele, Tatoo +Schminke, Haar­flecht­kunst, Ori­gami, Schi­kurs­olym­piade und auf der infor­ma­ti­ven Ebene Pis­ten­re­geln, Erste Hilfe und Lawi­nen­kunde.

Der letzte Abend als Höhe­punkt der Woche brachte die ver­schie­de­nen Sie­ger­eh­run­gen und der die freu­digst erwar­tete Abschluß­disco.