Von 26. bis 30. Mai verbrachten die Klassen 4G, 4H und 4I mit Herrn Professor Blazevic, Frau Professor Frass-Knierzinger, Frau Professor Pany und Herrn Professor Rohringer ihre Sommersportwoche in Millstatt am Millstättersee. An diese ereignisreichen Tage werden sich wahrscheinlich alle Beteiligten noch lange gerne zurückerinnern.
Mit viel Motivation und Begeisterung nahmen die Schülerinnen und Schüler an Sportarten wie Kajak, Tennis, Reiten, Surfen, Segeln und Wingsurfen teil. Auch das abwechslungsreiche Freizeitprogramm mit Beachvolleyball, Bogenschießen, Kistenklettern, Baden, Spikeball und vielen weiteren Aktivitäten machte die Woche bei traumhaftem Wetter zu einer rundum gelungenen Sportwoche.
Besonders in Erinnerung bleiben werden das gute Miteinander, die entspannte Atmosphäre sowie das gemeinsame Erleben – ganz offline und analog. Für viele Schülerinnen und Schüler war die Sportwoche zudem ein gelungener gemeinsamer Abschluss ihrer Unterstufenzeit.










